Plötzlich auftretende Magen und Rückenschmerzen?

9kiwisprotag  01.12.2022, 11:46

Hast du eine teure Matratze? Ist deine Matratze durchgelegen? Rauchst du?

Merve1008
Fragesteller

Ist halt die, die bei dem Bett dabei war, ist ein Boxspringbett. In Nutzung seit Juli 2021..

ich rauche abends eine Zigarette wenn mein Mann von der Arbeit heim kommt

2 Antworten

Ich könnte mir „Verspannungen“ vorstellen, gerade wenn die Schmerzen nur nach dem Schlafen auftreten. Dann kann es an dem Bett / der Matratze liegen.

Merve1008
Fragesteller

Ich glaub ich hab mich nicht so gut ausgedrückt.. vor dem schlafengehen fangen die Schmerzen an. Bin dann bettfertig aber eben noch wach und ich habe sie ja nicht jede Nacht, heute zum Beispiel konnte ich in ruhe schlafen ( aber habe echt schon Angst ins Bett zu gehen)

Wenn dich keiner genauer untersuchen will, gehe mal zum Internisten. Übelkeit und gerade Rückenschmerzen lassen sich oft Herzprobleme diagnostizieren. Das wäre mein Verdacht, dass man da mal nachguckt, da Magenmittel nicht helfen und du mit den Rückenschmerzen ein zweites Problem hast.

Merve1008
Fragesteller

fÜbelkeit hab ich ja garnicht. Das sind schmerzen am Magen.. und mein HA ist Internist, er hat mich letzten Montag fauf Innere Organe untersucht und hat da nichts auffälliges gesehen außer ein erhöhter Entzündungswert und dafür hatte er mir eben die Tabletten gegeben

kllaura  01.12.2022, 17:42
@Merve1008

Dann muss man die Entzündung auch finden. Manche Sachen können dann nicht so angenehm werden.

Merve1008
Fragesteller
@kllaura

Wie meinst du das mit „nicht so angenehm werden“?

Merve1008
Fragesteller
@kllaura

Ich musste mich bis jetzt nie mit so etwas auseinander setzen deswegen wusste ich nicht sofort was damit gemeint ist.