Rückenschmerzen nach Ballett?

1 Antwort

Erstaunlicherweise hast Du hier noch gar keine Antwort erhalten.

Falls noch nicht geschehen, geh bitte zu einen Sportarzt - google so und lies die Infos, und dann füge Deinen Wohnort hinzu (oder den nächstgrößeren, falls Deiner klein ist) und informiere Dich nochmals.

Auch Dein Hausarzt kennt sicherlich Sportärzte. Lass Dich von ihm an einen Sportarzt überweisen.

Drei Wochen hält ja normalerweise kein Muskelkater an, bitte verschlepp die Sache nicht.