Mandel beidseitig nicht gleich?

1 Antwort

Grundsatz: Nahezu ALLE paarig vorhandenen Körperteile oder Organe sind etwas unterschiedlich, egal ob Mandeln, Augen, Ohren, Brüste, Hoden, Füße, usw..

Deine Mandeln sehen beide nicht gesund aus, versuch zeitnah einen Termin beim HNO-Arzt zu bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Pate12
Fragesteller

Ich war beim Arzt vor einer Woche habe nur Ibuprofen bekommen ist die markierte Stelle für dich unbedenklich ?

Winherby  30.01.2024, 16:38
@Pate12

Die sieht sehr gereizt aus, wie frisch entzündet. Kann aber auch am rotlastigen Chip des Aufnahmegerätes liegen. Wenn der Arzt diese Stelle für unbedenklich hält, warum sollte ich Bedenken haben, ich bin doch kein Arzt.

Wenn Du Bedenken hast, geh Dir bei einem anderen Arzt eine Zweitmeinung abholen.