Detensor Matratze ...Kennt die hier jemand?

2 Antworten

Wieso kaufst du dir nicht ein Wasserbett? Probiere das doch einmal aus, vielleicht ist ein Händler in deiner Nähe, der dich einmal Probeliegen lässt - uns hat diese Lösung ganz hervorragend geholfen. - www.wasserbett-info.de/index.html -

weil ich schon ein Wasserbett habe ;-)) Aber danke für die Antwort. LG

0

hallo, ich kenne diese matratze nicht, habe es mir im internet mal angesehen und denke das es besseres gibt. einige würden jetzt zu einem wasserbett raten, aber auch das halte ich für nicht so toll. ich habe mich damals für ein luftbettensystem entschieden. ein system das die druckstellen optimal entlastet und die wirbelsäule stützt. bei dem lieferanten gab es zwar auch eine alternative die wohl auch gut ist, aber für mich war sie nicht so gut geeichgnet. man kann dort in ruhe beides testen und sich entscheiden. man bekommt sogar noch ein 8 wöchiges rückgaberecht. viel erfolg bei der suche und gute besserung

Was möchtest Du wissen?