L Leiste Ausschlag / allergische Reaktionen?

2 Antworten

Vielleicht ist es besser das Waschmittel mal probeweise zu wechseln. Denn die Hersteller ändern gerne mal die "Rezepturzutaten" der Waschmittel, werben dann für ein noch besseres Waschergebnis. Tatsächlich aber haben sie lediglich eine Zutat für die Rezeptur gefunden, die günstiger als die vorherige ist, umso den Ertrag des Unternehmens zu steigern.

Vorsorglich solltest Du wohl einen Termin beim Dermatologen vereinbaren, die meisten Dermatologen haben lange Wartezeiten. Sollte sich das Problem bis dahin erledigt haben, sag den Termin wieder ab, jemand anderes (der auf der Warteliste steht) freut sich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

können Milben sein im Bettzeug. kann man aber so von weiten nicht sagen, aber ein Dermatologe könnte Aufklärung geben