Was ist das? Schuppenflechte?

1 Antwort

Da Schuppenflechte nichz heilbar ist habe ich Panik.

Das würde man (ohne Schulmedizin) behandeln wie Neurodermitis plus Vitamin A.

Neurodermitis heißt: Hautentzündung bei Nervenbelastung. Da die Vitamine B (und Magnesium zum Aktivieren derselben) für Nerven und Haut gleichzeitig zuständig sind, ist logisch, dass bei Mehrverbrauch für die Nerven weniger übrigbleibt zum Bilden guter gesunder neuer Haut, die widerstandsfähig sein soll gegen Keime.

Das bedeutet, Du kannst von B und Mg bei Stress nur profitieren.