Was können diese Flecken sein?

2 Antworten

Da es um das Gelenk ist, gehe bitte zum Hausarzt damit. Für die Flecken gibt es unterschiedliche Ursachen. Von der Allergie über Gicht. Und hier ist es, wenn du mit der Harnsäure im Grenzbereich bist, also auch unter der Vorgabe für Harnsäure. Das vergeht nach ein paar Sekunden. Auffällig ist mir, die Nähe der Flecken am Gelenk. Darim lasse es vom Arzt untersuchen. Da hatte mein Vater einen bei der Darmspiegelung die Untersuchung vom Blut gleich gemacht, dass er nicht zum anderen Arzt rennen muss. Bei dem war es so. Und ich war der Streichelhund für den Patienten. Von daher kenne ich die Möglichkeit.

Jolie98
Fragesteller

Ich war schon .. alles schaut gut aus wenn es um das Blutbild geht… ich mache mir Sorgen das da etwas schlimmes sein kann .. was war das problem bei deinen Vater ? Hat er was bekommen ?

kllaura  08.05.2023, 09:06
@Jolie98

Mein Vater war der Arzt des anderen Patienten. Da ja jeder Arzt allgemeiner Arzt ist, hat mein Vater den Patienten gleich eine Blutuntersuchung mitgemacht. Da brauchte der Mann nicht vom Proktologen noch zum anderen Arzt zu gehen. Bei ihm war es der Grenzbereich zur Gicht.

Was sagt denn der Arzt dazu? Wenn du das Problem schon so lange hast, hast du das doch sicher schonmal einem Arzt gezeigt. Oder etwa nicht? Dann würde ich das mal machen. Entweder direkt beim Hautarzt oder auch erstmal beim Hausarzt.

Jolie98
Fragesteller

hallo Lexi ! Ich war schon mal beim Hautarzt und Hausarzt und keiner weißt was das sein könnte

Lexi77  08.05.2023, 16:59
@Jolie98
beim Hautarzt und Hausarzt und keiner weißt was das sein könnte

Aber wenn dir schon die Fachleute nicht sagen können, was das ist - wie sollen es dann medizinische Laien in einem Forum wie diesem dann wissen? Nur einzelne User haben überhaupt eine medizinische Ausbildung. Wenn der Hautarzt bei dem du warst, nicht weiter weiß, gehe zu einem anderen für eine zweite Meinung. Ggf. auch mal eine Ambulanz einer Uni-Klinik.