Allergische reaktion auf heisswachs?

2 Antworten

Was das ist? Ganz einfach, das Zeichen der hohen Empfindlichkeit Deiner Haut in diesem Bereich. Es gibt viele Frauen die das Waxing vertragen, aber andere eben nicht. Ist nunmal so, aber ist nicht krankhaft. Versuchs mal mit Sugaring.

https://www.youtube.com/watch?v=7rBpwwkhIdQ

Bei meiner Apothekerin kommen öfter Beschwerden, dass man mit dem Heißwachs, besonders im Intimbereich Probleme hat. Eigentlich müsste es in der Packungsbeilage angegeben sein.