Was sind das für kleine Knoten auf meinem augenlid?

2 Antworten

Hallo,

das sieht nach Milien (Grieskörner) aus. Wenn es sich darum handelt, sind sie nicht gefährlich oder gesundheitsschädigend. Sie können auch entfernt werden. Um den Augbereicht herum am besten beim Arzt oder Kosmetiker. Man kann es wohl auch selbst entfernen (hört sich aber unangenehm oder wie gesagt im Augenbereich gefährlich an).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank!

Das sind einfach kleine Pusteln, habe ich auch

Sehen die bei dir genau so aus ? Und wo hast du sie wenn ich fragen darf ?