komplizierter Ellenbogenbruch?

1 Antwort

."...oder sonst was", kommt hier von mir:

Jeder Fall ist anders, da nützen Dir Erfahrungen anderer Menschen leider gar nichts. Es gibt bei so einem komplizierten Fraktur viel zu viele Parameter, um vorhersagen zu können, wie das ausgeht.

Ich kann aus berufl. Gründen nur sagen, geh zu einem anerkannt guten Physio, wenn Du die Verordnung bekommst. Halte Dich genau an die Übungsanleitung des Therapeuten. Übertreibe bei den Übungen nicht! Weniger ist dabei oft mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Winherby  06.02.2024, 11:51

Danke für die Bewertung, - ich hoffe, dass Dein Ellenbogengelenk wieder tippitoppi ist.