Is das Haarausfall oder ein Wirbel?

5 Antworten

Also wenn du die nächsten 20 Jahre noch weiter fragst, hast du vielleicht wirklich irgendwann Haarausfall.

Momentan sieht man aber nichts.

Die Antworten hast Du schon bei Deiner gleichlautenden letzten Frage bekommen :

Ein Wirbel, kein Haarausfall !

Das ist dein ganz normaler Wirbel

Auch heute ist kein Haarausfall!
Gehe zu einem Psychologen, der kann Dir eventuell weiterhelfen.

kllaura  29.10.2023, 13:21

Auf jeden Fall in diese Richtung .Mit dem Psycho-Onkel dachte ich mehr an einen Mediziner.

Du solltest dringend zu einem Neurologen und ihm von Deiner Vergesslichkeit erzählen, - womöglich leidest Du an der digitalen Demenz nach Prof. Schnitzer.....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Patrick632
Fragesteller

Wie war denn ihre Antwort?
Möchte mich nochmals vergewissern?

Winherby  29.10.2023, 10:02
@Patrick632

Du kannst meine Antwort bei Deinen ersten beiden identischen Fragen nachlesen.

Patrick632
Fragesteller
@Winherby

Also besteht kein Grund zur Sorge darf ich fragen woher Sie das Wissen haben Sie damit was zu tun ?

Patrick632
Fragesteller
@Winherby

Wieso ?

Kann ja sein das Sie das auch nur vom Internet raus lesen ohne Fachwissen?

Winherby  29.10.2023, 10:45
@Patrick632

der dringend nötige Besuch des Neurologen wird immer deutlicher je mehr Du schreibst.

kllaura  29.10.2023, 11:11
@Winherby

Der meist zweite Facharzt davon ist angebrachter.