Is das Haarausfall?

Winherby  23.09.2023, 16:18

warum stellst Du diese Frage nun zum bereits dritten Mal?

Patrick632 
Fragesteller
 24.09.2023, 17:38

Ich weiß nicht an was das liegt das is schon das dritte mal das diese Frage immer wieder gestellt wird weiß auch nicht was ich machen kann ?

Charlie69  24.09.2023, 17:22

Was möchtest Du noch an Antworten haben?
Nein, das ist kein Haarausfall, das ist ein Wirbel!

Patrick632 
Fragesteller
 24.09.2023, 17:40

Tut mir leid keine Absicht aber weiß nicht warum diese Frage immer neu gestellt wird ?🤷‍♂️🤷‍♂️🙏

3 Antworten

Nö, das ist ein ganz normaler Wirbel. Den hat jeder. Nur sieht man den bei langen Haaren nicht so wie bei kurzen

Michael321  24.09.2023, 18:51

Also ich wäre froh, wenn ich noch so viele Haare auf dem Kopf hätte...*lach*

PS: Pass auf, dass Dir Dein Smartphone nicht in die Badewanne fällt. *lol*

2

Struwwelpeter, das ist ein Wirbel. Du brauchst Wasser und einen Kamm, dass sich die Haare legen oder must sie sehr kurz schneiden lassen.

Nein, ein ganz normaler Wirbel!