Is das Haarausfall?

Winherby  23.09.2023, 16:18

warum stellst Du diese Frage nun zum bereits dritten Mal?

Patrick632
Fragesteller

Ich weiß nicht an was das liegt das is schon das dritte mal das diese Frage immer wieder gestellt wird weiß auch nicht was ich machen kann ?

Charlie69  24.09.2023, 17:22

Was möchtest Du noch an Antworten haben?
Nein, das ist kein Haarausfall, das ist ein Wirbel!

Patrick632
Fragesteller

Tut mir leid keine Absicht aber weiß nicht warum diese Frage immer neu gestellt wird ?🤷‍♂️🤷‍♂️🙏

3 Antworten

Nö, das ist ein ganz normaler Wirbel. Den hat jeder. Nur sieht man den bei langen Haaren nicht so wie bei kurzen

Michael321  24.09.2023, 18:51

Also ich wäre froh, wenn ich noch so viele Haare auf dem Kopf hätte...*lach*

PS: Pass auf, dass Dir Dein Smartphone nicht in die Badewanne fällt. *lol*

Struwwelpeter, das ist ein Wirbel. Du brauchst Wasser und einen Kamm, dass sich die Haare legen oder must sie sehr kurz schneiden lassen.

Nein, ein ganz normaler Wirbel!