Stimmt es, dass Shampoo mit Zuckertensiden den Haarausfall fördert?

1 Antwort

ja, also ich hatte davon Haarausfall, als ich Naturhaarkosmetik mit Zuckertensiden genommen habe. Nach der Umstellung auf normale Shampoos, allerdings achte ich auf silikonfreie Haarpflege, war der Haarausfall erts weniger und dann weg...

Radikale Diät fördert Gallensteine - stimmt das?

Habe in einer Zeitschrift gelesen, dass radikale Diäten Gallensteine gefödert werden sollen. Durch zu wenig Fett in der Nahrung, soll sich die Galle irgendwie zurück stauen und verklumpen. Wenn das stimmt, dann müssten ja Menschen, die nur sehr wenig Fett esse ja viel mehr Gallensteine haben.

...zur Frage

Was ist dran am Traubenkernpulver?

Ich habe mal gelesen, dass Traubenkernpulver so gesund sein soll, stimmt das und wieso ist das so?

...zur Frage

Dürfen Babys und Kleinkinder keinen Honig bekommen?

Dürfen Babys und Kleinkinder tatsächlich keinen Honig bekommen? Das meinte neulich meine Freundin. Stimmt das? Ist das wirklich lebensbedrohlich? Wenn ja, weshalb?

...zur Frage

Stimmt es, dass man sich den Magen erkälten kann?

Ich esse gerne Eis - und bei entsprechender Hitze natürlich besonders viel :) Jetzt hat meine Freundin neulich gemeint, ich solle damit vorsichtig sein, weil man sich den Magen "erkälten" könne ...

Gibt es so etwas tatsächlich? Und wenn ja, woran merke ich das? Oder will meine Freundin mir nur das Eis vermiesen grins?

...zur Frage

Stimmt es, dass bei einem Unfall manche Leute gar nicht behandelt werden?

Ich habe neulich gelesen, dass bei einem Unfall manche Leute, zB wenn man sie reanimieren müsste, gar nicht behandelt werden. Weil das zu viel Zeit wegnimmt. Kann das wirklich sein?

...zur Frage

Fördert Feng Shui das Wohlbefinden?

Danke für die vielen Tipps zu meiner schlecht Wetter Depression :)) Ihr habt mir ja unter anderem auch Feng Shui empfohlen. Wenn ich meine Wohnung nach Feng Shui entrümple, bei mir hat sich tatsächlich einiges über die Jahre angesammelt...... was sollte ich nach der Pilosophie berücksichtigen????? Wie habt ihr euch nach so einer Aufräumaktion gefühlt???? Ist das auch nicht komisch, sich von alten Dingen zu trennen, wo auch Erinnerungen dran hängen?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?