was hilft gegen neurodermitis?

3 Antworten

Und warum testest Du es denn nicht einfach? An unauffälliger Stelle? Dann weißt Du ob es Dir hilft.

Wenn es Dir hilft, dann hilft es noch lange nicht auch allen anderen. Und umgekehrt, was den anderen hilft, das muss Dir dann nicht zwangsläufig auch helfen.

Deshalb sind solche Umfragen nicht sinnstiftend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mach Termin beim Hautarzt der wird dir helfen. Bitte keine Selbstversuche machen.

Ich habe mich von angeblich unheilbarer Neurodermitis mit Hilfe des Buches "Allergien müssen nicht sein" geheilt. Der Untertitel des Buches lautet: Ursachen und Behandlung von Neurodermitis, Hautausschlägen, Ekzemen, Heuschnupfen und Asthma
Ich wünsche dir gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen