Hilft die Salbe Dermaplant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lindert auf jeden Fall den Juckreiz. Meine Freundin hatte im Gesicht etwas Ausschlag und hat etwas von der Dermaplant Salbe darauf geschmiert. Der Ausschlag ging nach einem Tag deutlich zurück und das wichtigste, sie stillt recht schnell den Juckreiz. Ich kann nur sagen, das meine Freundin sehr glücklich damit war.

Hallo, nachdem ich im Netz nach neuen Produkten gesucht hatte was meiner ND helfen kann habe ich Dermaplant gekauft und ausprobiert. Abgesehen von dem komischen Geruch wurde mit Dermaplant meine ND nach kurzer Zeit wieder schlimmer. Ich habe das auf das Paraffin zurückgeführt, das die Haut austrocknet. Dann kam wieder die Kältezeit, meine ND wurde schlagartig schlimmer und ich ging wieder auf die Suche nach etwas das helfen kann. Bei gutefrage.net habe ich einen Beitrag gelegen, der mich auf Dermaplan aufmerksam gemacht hat. Also habe ich Proben von Dermaplan bestellt und meine Haut hat die sehr gut vertragen. Die Produkte von Dermaplan sind alle ohne Mineralöl (Paraffin) und außerdem auch ohne Emulgatoren. Ich habe den letzten Winter damit gut überstanden und werde sicherlich diese Produkte weiterhin kaufen. Grüße, Katja

Was möchtest Du wissen?