Is das Haarausfall oder ein Wirbel?

Ellypsis  13.03.2024, 20:10

Hast du verstärkte Angst vor Haarausfall?

Patrick632
Fragesteller

Mich interessiert es ob das Haarausfall is?😃

4 Antworten

das selbe wie vor ein paar Monaten an selber Stelle gefragt . Kein Haarausfall

Analog zu Deinen Fragen vor 3-4-5 und 6 Monaten mit gleichen Bildern ist es immer noch ein Haarwirbel und kein Haarausfall, wie Dir da auch mehrfach geschrieben.

Verschonst Du uns jetzt mit weiteren fragen ?

Damit du Ruhe hast, dein Wirbel ist schwerer Haarausfall. Lasse dich von deinen Frisör beraten. Dann hast du endlich eine kompetente Meinung. Hier sind Leute, die sind Sterbens krank und brauchen einen Rat. Du könntest in 40 Jahren eine Glatze haben. Das ist normal.

Hallo,

ist schwer zu sagen. Das erste und letzte Bild zeigen mir, dass es über einen normalen Haarwirbel hinaus geht. M.E. sieht es aber noch so aus wie vor 6 Monaten. Am besten kann es der Hautarzt beurteilen.

kllaura  14.03.2024, 09:02

Schaue mal auf seine Fragen. Zum Teil auch schon gelöscht. Psychiater wäre passender, als der Hautarzt.

Ellypsis  14.03.2024, 10:49
@kllaura

Wenn er meine Frage nicht ehrlich beantwortet, was soll denn ein Psychiater machen? Weil Patrick dickes Haar hat, sieht die etwas lichte Stelle nicht so dramatisch aus. Aber die sieht ja wahrscheinlich nur ich mit meinem Adlerauge und kritischem Blick. Und beim genauen Betrachten ist die Stelle auch auf den beiden untersten Bildern zu sehen. Nicht nur am Wirbel, auch etwas daneben.

Ellypsis  14.03.2024, 13:51
@Ellypsis

@kllaura Solange Patrick nicht überzeugt Ist, dass es nur ein Haarwirbel ist, wird er keine Ruhe geben. Und ich habe mich einfach geirrt. Frisör oder Hautarzt. Aus der Ferne ist es schwer zu sagen.

Winherby  14.03.2024, 13:55
@Ellypsis

Das ist ein Doppelwirbel, sonst nix!

Kenne ich aus meiner Jugendzeit, da hatte ich das genauso. Lichter wurde mein Haar an den Wirbeln beim mir ab erst etwa 45 Jahren. Aber dieser junge Mensch ist doch gestört, er fragt mind. zum sechsten Mal, ob diese Stelle Haarausfall sei.