Ich trinke jeden Tag Kaffee von der Firma Ja ist das gesund?

3 Antworten

Der Kaffee ist bestimmt nicht schlechter, als so manch anderer Kaffee.

Bei der Frage, ob etwas gesund ist, geht es um den Körper, nicht um den Kopf, der etwas wissen will. Du müsstest also die schwierigen Aufgabe bewältigen, das Hineinspüren in den Körper zu üben. Ja, ich weiß, das ist nicht einfach. Das ging mir auch mal so. Aber wenn man täglich übt, kann man es immer besser. Ich habe damit zu einer Ernährungsweise gefunden, die in keinem Buch steht, aber mit der es mir am besten geht. Ich frage nicht warum das so ist. Ich glaube einfach was im Körper zu fühlen ist. Was mein Kopf dazu denkt, ist nicht so wichtig. Der produziert allerlei Müll-Gedanken. Deiner bestimmt auch!
Aber ein bisschen Wissen kann gut sein, z. B. dass man heiße Getränke nicht aus Plastikbehälter trinken sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen

Das geht schon in Ordnung. Ich glaube nicht, dass die Rewe einen anderen Hersteller. Die Kaffeerösterei in Ketsch ist eines der größten in Deutschland. Aldi kauft über Jahre komplette Kaffeeernten und wer Kaffee haben will, ist auf Aldi angewiesen. Egal on Melitta oder Jacobs. Und ich glaube nicht, dass Rewe einen günstigeren Kaffeehersteller findet, als den Aldi. Zumindest nicht einen Kaffeeröster, der in dem großen Stil rösten kann.