Kaffe und L-Thyroxin Henning 50

1 Antwort

Wenn Du im Kaffee keine Milch dirn hast, ist es ok. Aber Milch würde die Aufnahme des L Thyroxin verzögern und dann hast Du nicht die volle Wirkung. Eigentlich hat Dein Arzt schon recht, man soll die Tablette morgens nüchtern einnehmen und mit dem Frühstück mind. eine halbe Stunde warten. Es wäre schon am besten, sofort beim Aufstehen die Tablette zu nehmen und Kaffee und Frühstück eine halbe Stunde später. Viel Erfolg engelchen66

Kaffee und Frühstück halbe Stunde später: Kaffee dann mit Milch, oder trotzdem lieber ohne?

@yheartfilia

Wenn Du die Tabletten eine halbe Stunde vorher nimmst, kannst du den Kaffee auch mit Milch trinken (mache ich auch..:-)))