Hämorrhoiden oder was anderes?

 - (Schmerzen, Blut, Stuhlgang)

4 Antworten

Eher eine Analfissur

Das werden harmlose Hämorrhoiden sein. Die hat fast jeder und behält diese lebenslang. Die können Jucken, Brennen, Schmerzen, Nässen und Bluten, bleiben aber trotzdem immer harmlos. Die von Apothekern angebotenen Salben helfen nur zeitweise und auch nur symptomatisch.

Ja, Hämorrhoiden. Gehe damit mal zum Hausarzt.

"Ich hoffe hier hat irgendwer bisschen mehr Ahnung und kann mir helfen, denn ich hab echt keine Ahnung was ich habe… Hab schon seit paar Wochen schmerzen beim Stuhlgang mit manchmal bisschen Blut."

Und weshalb gehst du da nicht einfach zum Arzt?

Xavixxx
Fragesteller

Angst 😅 Die Therapie hört sich gruselig an und jeder meint auch es tut weh…

DerGast  21.01.2024, 15:45
@Xavixxx

Welche Therapie, wenn du gar nicht weißt, was das ist? Und glaubst du, von alleine wird es besser?

Xavixxx
Fragesteller
@DerGast

naja ich gehe davon aus, dass es Hämorrhoiden oder eine Analfissur ist. Und beide Therapien hören sich nicht gut an, zudem hatte ich noch die Hoffnung es heilt von alleine ab.