Dauernd weißer Schleim im Mund?

 - (Zähne, Zahnarzt, Mund)

5 Antworten

Messe mal deinen Blutdruck. Bei 280:200 hatte mein Bekannter uch weißen Schleim im Mund. Dann kam der Schlaganfall. Seit dem hat er den Wert bis 150:90 und keinen weißen Schleim mehr im Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich könnte es mir so erklären das es von den Atemwege kommt. aber frag am besten ein Arzt, der kann dir genauere Daten sagen was es ist. also ruf dein Hausarzt an.

Was war bei dir die Ursache, habe momentan auch immer wieder diesen weißen schleim im Mund....

Was ist mit deiner Nase / Nasennebenhöhlen?

Eine sichere Diagnose kann nur ein Arzt stellen. Laien im Internet definitv nicht.

Ja, das auf jeden Fall.

Ich dachte, vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee oder Erfahrung...

0

Was möchtest Du wissen?