Dauernd weißer Schleim im Mund?

6 Antworten

Die Frage wurde zwar schon vor längerem gestellt aber ich kann nur dazu sagen dass ich es auch regelmäßig bekomme nachdem ich am Abend davor nachdem Zähneputzen die Mundspülung („happybrush Mundspülung SuperClean, 500 ml“) benutze.

Ich habe auf die Webseite von „DM“ also der Drogeriemarkt wo ich die Mundspülung kaufe, nochmals danach gesucht. Lustigerweise haben bei den Bewertungen des Produktes mehrere Leute das gleiche Problem.

Es kann also sein dass du etwas benutzt was das bei dir verursacht. Vielleicht eine Zahnpasta oder auf eine andere Mundspülung.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich könnte es mir so erklären das es von den Atemwege kommt. aber frag am besten ein Arzt, der kann dir genauere Daten sagen was es ist. also ruf dein Hausarzt an.

Bei mit ist es genauso genau das gleiche Problem ich hab nähmlich derzeit ich denke 1 Monat lange eine neue mundspülung und die ist ziemlich scharf uch denke das verletzt die mundschleimhaut ziemlich.. Deshalb probiere auch ich, die mundspülung erstmal weg zulassen und zu schauen ob die wirklich der grund dafür ist

LG

Was war bei dir die Ursache, habe momentan auch immer wieder diesen weißen schleim im Mund....

Was ist mit deiner Nase / Nasennebenhöhlen?