Ich bin ein Laie, aber Ausschlag und Jucken sollte bei einer Entzündung nicht sein. Ja, lass es lieber mal einen Fall für den Arzt sein. Lieber einmal zu viel hin, als einmal zu wenig.

Ich denke du wirst passende Medikamente und Salben brauchen.

...zur Antwort

Ja, ich wäre vorsichtig bei so vielen Litern.

Trinkst du mehr, als du so schnell ausscheiden kannst, verdünnt sich dein Blut und die Salzkonzentration sinkt. Das beeinträchtigt die Funktion von Herz, Niere, Hirn und Lunge. Iss mal paar Salzstangen.

Abgesehen davon: Es ist nicht normal einen so großen Durst zu haben. Dahinter könnte sich etwas anderes verbergen. Bitte geh zum Arzt und lass es abklären.

Alles Gute!

...zur Antwort

Man sieht die Flecken nicht genau von Nahem, aber google mal Pityriasis versicolor und vergleiche sie damit.

Bei manchen Menschen äußern sie sich durch helle Flecken, bei manchen durch hellbraune bis braune Flecken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.