Bin ich übergewichtig?

5 Antworten

Wer tgl. 1,5 Liter Zuckerwasser (Handelsbezeichnung: Apfelnektar) trinkt, und wer 120KG wiegt, der muss sich doch nicht wundern, dass er fett und schwabbelig geworden ist.

Das siehst Du doch auf dem Bild selber, da ändern auch die vielen schwarzen Striche nix. Willst Du uns hier entertainen oder was soll diese unsinnige Fragerei?

Lauraxx33
Fragesteller

Wow sehr nett formuliert, darf man nicht mehr fragen ?

Winherby  08.04.2024, 02:17
@Lauraxx33

Wir bitten um Fragen, wo sich die Zeit lohnt, die man zum Lesen braucht. Deine Frage gehört leider nicht dazu, besonders im Kontext zu dem gezeigten Bild. Und dabei hab ich von Deinen früheren Fragen noch gar nicht gesprochen.

Hallo!

Aufgrund dessen, dass zu viele schwarze Striche, die deinen oberen Bereich ab Nabel aufwärts verdecken, kann ich es schwer beurteilen.

Ich finde es aber soweit noch okay, was ich sehen kann. Aber es wäre ratsam, viellleicht doch über eine Gewichtsreduzierung nachzudenken.

Nachtrag

Entschuldige bitte, aber jetzt musste ich doch noch einmal in deine andere Anfrage vor einem Monat schauen: mit 19 weiblich und wiege 120kg bei 176cm.

Das ist leider deutlich zu viel und schon Adipositas Grad II von III. Und das ist definitiv ein gesundheitliches Problem!!

Dennoch erscheinst du mir auf dem Foto keinesfalls 120kg zu wiegen!

Hast du inzwischen deutlich abgenommen?

Ellypsis  08.04.2024, 19:14

Hallo, ich habe meine Antwort ergänzt. Es wäre toll, mir zu antworten. Aber nur, wenn du es auch möchtest ;)

Ellypsis  08.04.2024, 20:21
@Lauraxx33

Uii, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, Aber wenn das Gewicht auf den ganzen Körper gut verteilt ist, macht das optisch viel aus und wie man sich kleidet.

Ellypsis  08.04.2024, 20:59
@Lauraxx33

Ohne Körperlänge zu wissen, 80 kg, max. 85 kg. Mit 1,76 m bist du zum Glück nun nicht so klein.

Das Foto spricht dafür, aber ohne Angabe von Größe und Gewicht kann man genauere Angaben nicht machen .

Möglich wäre das!
Ohne Angaben zu Alter, Größe und Gewicht, nicht zu sagen.

Hannelore1969  07.04.2024, 13:58

In einer anderen Frage schrieb sie, 120 kg zu wiegen. Jetzt schreibt sie allen Ernstes, ob sie zu dick ist

Charlie69  07.04.2024, 16:54

Eindeutige Antwort: JA

Das kann sein, muss aber nicht. Schreibe deine Daten, Größe, Gewicht und Alter, dann kann man es sagen. Außer du bist ein Kind.

Hannelore1969  07.04.2024, 13:59

Sie schrieb in einer anderen Frage, dass sie 120 kg wiegt

kllaura  07.04.2024, 16:16
@Hannelore1969

Möglich ist es. Aber das nachträgliche Bild passt dann nicht. 80kg, o.k., Aber mein Bekannter hat 130kg bei 1,68m. Und das Bild mit ihm verglichen, da ist sie vollschlank.

Hannelore1969  07.04.2024, 17:22
@kllaura

Sie schrieb in ihrer ersten Frage ( vor einem Monat ) , sie würde 120 kg wiegen. Ich denke, sie ist eventuell nicht ganz ehrlich.

kllaura  07.04.2024, 17:39
@Hannelore1969

Genau das meine ich auch. Denn mit der Figur war sie bestimmt 3-4 Wochen bei Dr. Desaga in Lindenfels, wenn sie 120kg gewogen hatte.

kllaura  07.04.2024, 20:29
@Lauraxx33

wenn du deine Größe nicht angibst, kann man es nicht sagen.

Hannelore1969  07.04.2024, 23:01
@Lauraxx33

Vorbringen Monat waren es laut deiner eigenen Aussage 120 kg. Aber ich halte dich nicht für ehrlich.

Hannelore1969  07.04.2024, 23:10
@kllaura

Google sagt „dauerhaft geschlossen“ - warum auch immer…………

kllaura  08.04.2024, 00:45
@Hannelore1969

Ja, der Hans hat Schaf gespielt. Der konnte mit dem Mäh machen bei den Enkeln nicht gewinnen. Dann hat er ins Gras gebissen. Jetzt ist der Johann an der Reihe. Aber der macht jetzt mehr, als nur das Abnehmen. Der soll auch den Schlafdackel haben. Also das Schlaflappohr.