Übergewicht in hochseilgarten?

2 Antworten

Weißt du, auch wen du die 4kg weg hast, ich wünsche dir dann mit den 124kg alles Gute. Angenehm ist, wenn der Diabetes kommt oder du dich wegen dem Schlaganfall nicht mehr vernünftig bewegen kannst. Mit 16 Jahren hat mein Bekannter den Leuten auch die Meise gezeigt. Mit 47 Jahren war es so weit. Er braucht zum Strümpfe anziehen und für in die Badewanne zu gehen den Pflegedienst.

Überlege, ob du nicht ein paar Kilos mehr abnehmen willst. Du bist nicht einfach übergewichtig, Die Feststellung ist bei dir eine Sichtdiagnose beim Arzt und heißt Adipositas. Dein BMI ist über 36, geht an 37.

Versuche erst einmal die 101 kg zu erreichen. Dann bist du im BMI um 30. Das wäre sehr wichtig. Dann solltest du im zweiten Schritt auf 84kg kommen. Das darf normal dein Maximalgewicht sein und liegt im BMI um 25. Wärst du mein Bruder, würdest du abnehmen, glaube mir. Und wenn ich dich zum Dr. Desaga nach Lindenfels bringen müsste. Aber du würdest abspecken, glaube mir.

Dass deine Lehrerin oder Lehrer noch nicht eingegriffen hat, wundert mich. Bei mir hätten deine Eltern 1 Woche Zeit anzufangen, dich zum Abnehmen zu bewegen, ansonsten hätte ich das Jugendamt informiert wegen der fahrlässigen Körperverletzung. In Überlingen gab es bei Eltern dafür eine Haftstrafe auf Bewährung und den Entzug den Sorgerechts, bis ein Normalgewicht erreicht ist.

Dann liegt es an dir, ob du bis 18 Jahre deine Eltern noch einmal sehen willst. Mit Dr. Desaga kannst du es schaffen.

Na dann biste ja nur 4 Kg drüber. Vielleicht schaffst Du es ja bis dahin noch diese vier KG abzuspecken.

Das wäre dann eh mein Tipp für Dich, denn Du bist noch so jung und solltest an Deine Zukunft denken, besonders in Sachen Gesundheit.

Wenig Süßes, wenig Speisen die aus Mehl sind, - und wenns geht viel Schwimmen gehen. Wenn Du das machst, werden die Kilos purzeln. Aber auch machen, nicht nur vornehmen.

Der wird erst vernünftig, wenn der Diabetes ihn täglich sticht. Wenn er vor der 8mm Spritze wegrennt, da sie eigentlich nicht weg tut. Mit dem Gewicht würde ich im zweiten Schritt das Jugendamt informieren. Den würde ich gar keine Wahl geben abnehmen oder nicht. Mit BMI 36-37 ist er nicht übergewichtig, der ist fett. In Überlingen wollten Eltern nicht auf den Sohn einwirken zum Abnehmen. Das gab wegen fahrlässiger Körperverletzung 2 Jahre auf Bewährung und Entzug vom Sorgerecht, bis das Normalgewicht hergestellt ist. Der Junge war 4 Monate bei Dr. Desaga und in Lindenfels in der Schule.

0

Was möchtest Du wissen?