15 und 178,5 cm, zu groß?

5 Antworten

Du kannst dich ruhig mal beim Endokronologen vorstellen, der kann in den Homonen schauen ob das noch weiter gehen wird.. denn sonst kann man auch das Wachstum jetzt stoppen! Sonst ist es zu spät. Hast du denn auch große Eltern oder Geschwister?

ZU groß oder ZU klein gibt es nicht. Sorry, wenn sich das so pauschal anhört. Zur Beruhigung, viele Männer finden große Frauen toll. Die Freundin meines Cousins ist ca. 1,95 Meter groß. Er selbst über 2 Meter. Die beiden sind weder eingeschränkt noch unglücklich. DIe Tochter eines Bekannten ist mit 16 Jahren schon so groß wie ich, 1,85m. Ich finde, größer zu sein, ist besser als sehr klein. Da hat man viel mehr EInschränkungen.

Ich war mit 13 schon so groß. Na und? Machen kannst Du eh nichts, mit Hormonen herumpfuschen würde ich sehr, sehr vorsichtig sein. Hat auch Vorteile, wenn man groß ist!

Ein Tip: Geh immer aufrecht und buckel Dich nicht zusammen (macht man gern, damit andere inder Schule über einen hinwegsehen können oder damit man sonst nichts so auffällt) - das führt aber nur zu Haltungsschäden und Rückenschemerzen.

Also: Kopf hoch!

Kann och mit 16 noch 170 cm groß werden?

Also,ich bin 15 und werde in einem Monat 16.Mit meiner Größe bin ich net gerade zufrieden.Ich bin gerade mal 1,65m groß.Mein Arzt hat mir versichert das ich auch noch 175 größ werden könnte,aber mit 16 glaub ich ist es eher unwahrscheinlich.Meine Eltern sind auch nicht gerade die größten.Mom ist gerade mal 1,48 m und Dad 1,67 m groß.Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht mit 16 oda 17 noch gewachsen zu sein?Besteh da noch die möglichkeit das ich 170 (oder 175 groß) werden könnte?

...zur Frage

Kann ich noch wachsen? :c

Hallo liebe Community,

ich stelle mir schon seid geraumer Zeit die oben genannte Frage und er st heute fiel mir ein, das wenn ich unbedingt eine Antwort haben möchte, dann sollte ich doch einmal hier mein Glück versuchen.

Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin dieses Jahr 15 geworden, wiege ca. 48 Kilo und bin 1,63 - 1,64 Meter groß. Für mein Alter ist das natürlich voll kommen in Ordnung, denke ich zumindest, gehöre zwar nicht zu den Größten in meiner Klasse, aber das muss ja auch nicht sein. Als ich neulich bei meinem Arzt war, da fragte ich ihn wie viel man mit 15 Jahren denn noch wachsen würde und seine Antwort lautet: "Kaum noch, wenn du Glück hast, dann wirst du noch ein-zwei Zentimeter größer, aber mehr kommt da wahrscheinlich nicht mehr."

Stimmt das denn? Das man mit 15 kaum noch wächst, dachte nämlich bislang immer das Wachstum würde erst gen des 20. Lebensjahres stoppen. Das heißt ja im Endeffekt ich werde allerhöchstens 1,65 Meter groß, ist ja jetzt nicht gerade der Brüller, habe immer gehofft immerhin die 1,70 zu knacken, später mal. Das habe ich auch meinem Arzt erzählt. Und er sagte, gute Ernährung und viel Sport, das würde das Wachstum unterstützen.

Und jetzt frage ich euch, was ihr denn alles wisst? Gibt es spezielle Sportarten die wachstumsfördernd sind? Oder besonderes Essen? Wodurch man groß und stark wird und ich meine keine Fruchtzwerge. * lacht* Und stimmt es denn, das man mit 15 nicht mehr wachsen tut? Wie groß ward ihr denn in diesem Alter, bzw. da viele von euch Kinder haben, wie groß sind die?

So, ich glaube das sind erst mal genug Fragen ;)

Vielen Dank für's Lesen, ihr Süßen, ich freue mich auf eure Antworten (:

Liebe Grüße

Unity <3

...zur Frage

Was ist das normale Gewicht , Größe ?

Hallo, ich bin 12 Jahre & habe ein wenig Angst das ich zu viel wiege oder zu klein bin ! Ich wiege 45kg und bin ungefähr 1,50 cm groß !

...zur Frage

Wieviel kann man nach der Periode noch wachsen

Hallo,

Meine Tochter 10 jahre 145 cm groß und 37 kg hat jetzt am Wochenende die erste Regelblutung gehabt, wir waren alle schockiert, sie selbst weint die ganze Zeit möchte nicht mehr raus und in die Schule gehen, wiezu früh nach unsere Meinung und wollen zum Arzt, sie hat jetzt Angst das sie nicht mehr viel wachsen wird, da ich auch 162 cm bin aber der Papa 183 cm groß ist würde ich gerne wissen ob jemand ähnlich groß bei der 1. Regel war und noch wieviel gewachsen ist Danke

...zur Frage

Ich bin 15 und nur ca. 1,74 m groß (Junge) Bitte aber gründlich durchlesen

Hallo Leute, ich bin 15 Jahre alt und bin ein Junge. Also ich spiele schon seit ca. 3 Jahren und 6 Monaten Basketball. Damals wo ich anfing, war ich ziemlich klein. Ich war in unserer Förderschul Clique immer der kleinste. Jeder war ein Kopf größer als ich. Doch jetzt sind wir in der gleichen Klasse, seit dem ich Basketball Spiele bin ich als jeder so 1 cm ca. größer oder 2cm, weiß net genau. Aber das ist nicht mein Problem. Ich Spiele liebend gerne Basketball und ich hab mal einfach so aus langeweile mien Sportlehrer in einer Freistunde im Sportunterricht (also wir dürften machen was wir wollen im Sportunterricht) gefragt, ob er mir so sagen kann wenn ich so 1,90 bin Dunken kann... Dunken ist, wenn man hochgenug springt, presst man den ball gaz hart in den Ring rein. Also, jetzt das hin und her xD: Also, meine wunschgröße is so 1,90m - 1,93m mein Vater ist so 1,83m und meine mutter ein kopf kleiner als ich, kA wie groß genau... Also ich habe echt angst, dass ich nur so 1,84 odaso werde so wie mein vater wenn ich 18 bin -.-' will echt gerne so 1,92 oderso werden... ist mir sehr wichtig da ich schon seit ca. 2-3 monate nicht so richtig gewachsen bin... vllt nur 5mm oderso weiß nciht genau, weil früher ging es sehr sehr schnell seit dem ich mit basketball angefangen hatte, was meint ihr werde ich nochmal so ein wachstumsschub bekommen?

bin 15 jahre 14,12,1994 1,74m

...zur Frage

16 Jahre und nur 1,63cm groß ._.

Ich bin 16 jahre alt und nur 1,63 groß,und ich möchte gern 1,75-1,80 sein weil meine freundin 1,70 ist und sie unbedingt will das ich größer bin als sie dazu finde ich mich selbst auch sehr klein für den alter.. kann ich i-was zu mir nehm oder so. das ich wachse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?