Ich bin 16 Jahre alt und fühle mich zu klein. Könnten mir Wachstumshormone helfen?

1 Antwort

ich bin auch 16 jahre alt und ca. 1,65 groß! da ich anscheinend was die körperliche entwicklung angeht auch ein nachzieher bin, hab ich damals mit 14 jahren (ca. 1,45m) in 3 monaten 3mal testosteron gespritzt bekommen um die pubertät mehr anzuregen. seitdem bin ich halt die 20 cm gewachsen und es hat sich schon sehr viel getan. ich glaube fest daran, dass ich noch wachsen werde und das wirst du genauso! meine eltern sind auch nicht viel größer als deine aber du darfst dich einfach nicht einschränken lassen.. falls du zu wenig respekt erlangst oder ähnliches.. selbstbewusstes auftreten und einen trainierten körper und du machst mindestens genauso einen guten eindruck wie ein 1,80 mensch :)

Und denkst du du bist wegen dem testosteron so viel gewachsen oder war das nur wg der pupertät? :) Haha also ich m uss zugeben ich bin nicht der selbstbewussteste aber ich versuch mal so gut es geht so rüberzukommen :D :))

0
@sexyniallhoran

Das Testosteron leitet einerseits die Pubertät ein, führt aber zugleich zu einem Wachstumsschub, weil es die Hypophyse anregt. Splashyy1

0

Was möchtest Du wissen?