Also erstmal ist Asthma kein Todesurteil… damit kannst du gut leben und du musst dich eben in manchen Situationen darauf einstellen und die richtigen Medis dabei haben! Und nun musst du akut das AB nehmen und die Entzündung auskurieren…..

...zur Antwort

Ich würde dir Bewegung, also Armkreisen, Kopfkreisen und im Anschluss Dehnen empfehlen. Das kann wirklich Wunder bewirken...

...zur Antwort

Wenn er nach dem Schnitt richtig geschwollen ist solltest du da nachschauen lassen. Denn das könnte dann auch schon eine Entzündung sein... und da willst du ja nichts verschleppen.

...zur Antwort

Das sieht aus wie ein Gerstenkorn. Eine Drüse in der Haut/Schleimhaut, die verstopft und ein wenig entzündet ist.... Das würde ich beobachten und dann ggf einem Augenarzt vorstellen...

...zur Antwort

Ist denn noch keine Mammographie gelaufen? Da würde ich aber noch genauer nachschauen lassen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.