Wachsen in der Intimzone- kann das auch zu Hautirritationen führen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch beim Wachsen kann es zu Hautirritationen kommen. Dabei ist es egal, ob Kalt- oder Heisswachs. Vielleicht würde es dir gut tun, eine Wundsalbe nach dem Wachsen aufzutragen, das beruhigt die Haut. Ich wünsch dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Wachsen kann sehr wohl auch zu Hautirritationen führen. Gut zur Hautberuhigung nach der Haarentfernung sind Cremes oder Lotionen mit Kamille, Allantoin, oder Panthenol. Auch so genannte After-Sun Mittel eignen sich gut zur Hautberuhigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann die Haut in den ersten Tagen röten, aber Pickelchen bekomme ich davon keine. Und man muss es viel seltener machen! Das lohnt sich sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Bübchen Po- Wundschutzcreme mit Lebertran, sie hilft mir immer nach dem Eppilieren, keine Pickelchen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?