Zeh entzündet oder gereizt?

 - (Schmerzen, Entzündung, Zeh)

4 Antworten

Von selbst wirst du die Entzündung nicht weg bekommen. Aber der eingewachsene Nagel sollte von Fachleuten (z. B. Podologen) entfernt werden bzw. falls notwendig chirurgisch behandelt werden. Gehe damit zum Arzt.

Gegen die Entzündung: Schwarze Salbe Lichtenstein (= identisch mit Ichtholan). In meiner Hausapotheke habe ich immer die 50%`er Salbe.

oder PVP-Jod AL-Salbe (= identisch mit Betaisodona =international Betadine)

Dein Zeh ist eindeutig entzündet. Ich würde mich wosislos anschließen. Lass lieber mal deinen Arzt drauf schauen.

Was du selbst machen kannst ist zugsalbe verwenden um die Entzündung raus zu bekommen.

Gute Besserung!

Super danke. :)

habe ich mir schon gedacht :(

1

Geh lieber morgen zu deinem Hausarzt.

Danke :) hatte ich vor :)

0

Was möchtest Du wissen?