Wird diese Wunde eine Narbe geben?

6 Antworten

Das wird ganz sicher eine Narbe geben, man sieht das die Wundränder nicht einmal überall bündig aneinander sind. Das kann ich leider aus persönlichen Erfahrungen mit solchen Typen von Wunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hattest wahrscheinlich eine Kreuzband-OP, und das gibt immer eine Narbe.

Ja klar, jede Verwundung der Haut stellt sich später als Narbe dar, - wie könnte es anders sein?

Aber da der Chirurg bei Dir (Kreuzband-OP?) sehr fein und sauber gearbeitet hat, -ich habe da schon ganz andere Fleischerarbeiten gesehen-, werden Deine Narben ebenso fein -und später kaum sichtbar- aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn genäht wurde, entsteht auch eine Narbe.
Wenn sie gut gepflegt werden, sich nicht entzünden, nicht aufgehen, dann werden es später feine, weiße Striche sein.

Ja, an den Stellen an denen die Haut offensichtlich vollkommen durchschnitten war und danach genäht, wird es natürlich Narben geben !