muss ich mit der Wunde zum Arzt, TRIGGER WARNING SSV Wunde!?

3 Antworten

Da die Wunde ziemlich weit auseinander klafft, sollte sie genäht werden. Also ja, damit solltest du zum Arzt. Der wird dich dann wahrscheinlich an einen Chirurgen überweisen, damit du genäht wirst

Da wirst du wohl mal zum Arzt gehen müssen. Was anderes willst du nicht hören. Du steckst tief in deiner Sucht.

Das solltest Du unbedingt auch jetzt noch einem Chirurgen vorstellen, er frischt die Wunde an und näht sie dann.

Die Infektionsgefahr ist bei einer so tiefen Schnittverwundung sehr hoch. Wenn Du die Gefahr das Bein zu verlieren vermeiden willst, dann geh zum Arzt.

kllaura  18.06.2023, 11:31

Sie will ja vom Risiko nichts wissen, da sie es als Vorhaltung sieht. Sie weiß gar nicht, wie tief sie in der Sucht hängt. Darum habe ich mir über das Risiko keine Gedanken mehr gemacht, da sie ja schrieb, keine Moralprädikt zu bekommen wollen. Ich habe meine leichten Narben noch. Stolz dass ich mich ritzen musste bin ich nicht. Aber stolz, dass ich wenigstens mit den Verletzungen versucht habe, meinen Bruder zu retten. Wenn Kinder sich ritzen liegen Gründe vor. Außenstehende müssen helfen wollen und der sich ritzt, muss Hilfe annehmen.