wunde von rosa auf dunkelrot

1 Antwort

Hallo, dass die Stelle jetzt plötzlich dunkelrot ist, ist evtl. ein Zeichen einer Entzündung. Wenn die Stelle auch noch warm ist und evtl. anfängt zu schmerzen, solltest Du nochmal zum Arzt. Bis dahin würde ich die Wunde an Deiner Stelle kühlen und mit Arnicasalbe behandeln (fördert die Wundheilung). Alles Gute Gerda

kann sich das jetzt noch entzünden???

@NinaPeter

Geh unbedingt zu dem Dich behandelnden Arzt - mit Muttermalen und entfernten Muttermalen ist nicht zu spaßen.

@NinaPeter

Ja, das kann leider passieren. Vielleicht wurde die Stelle durch ein Kleidungsstück gereizt.