Winzige Schraube verschluckt beim Essen?

5 Antworten

Also ich denke es ist nicht schlimm und es kommt ja wieder raus... aber ich bin mir nicht sicher was jzt dass bedeutet⬇️

Bild zum Beitrag

Und noch nh frage wie sind die Schrauben überhaupt da reingekommen?

 - (Gesundheit, Darm, Magen)

Das Verschlucken einer winzige Schraube merkt man überhaupt nicht, ist aber auch nicht weiter gefährlich : Sie verlässt problemlos auf natürlichem Weg über den Stuhlgang den Körper auch wieder .

Hallo. Das passiert Zahnimplantat-Trägern täglich ( und kostet denen viel Geld ). Es ist nicht weiter schlimm. Die Schraube kommt auf dem natürlichen Weg auf der Toilette wieder raus.

War es eine Metallschraube, ist es nicht schlimm. Bei einer Holzschraube gibt meine Mutter Sauerkraut zu essen. Nach 8 Stunden ohne Teestuhl ist alles in Ordnung. Ansonsten hat mein Vater einen Operationstermin. Übrigens können sehr kleine Schrauben in der Magenspiegelung nicht gesehen werden. Das ist schon Zufall.

Kommt am nächsten Tag auf „natürlichen“ Weg wieder raus.