Ob was mit der Schraube passiert ist?

1 Antwort

Hallo, alle Aussagen wären nur vage Vermutungen! Das einzige, was Dir jetzt wirklich hilft, wäre bei Deinem Orthopäden oder Deinem Operateur ein Röntgenbild anfertigen zu lassen oder einem von Beiden zumindest einen Besuch abzustatten!

Alles kann passiert sein, nichts muss passiert sein.

Weil ich dachte mir auch in bin ja net einmal runter gefallen und als ich ein Röntgen vor 2 Wochen gemacht habe war alles okay.was sind den Anzeichen das was schlimmes passiert ist

@antonio663

Warum gehst Du so ein Risiko ein? Jetzt hast Du Sorge, dass etwas passiert ist? Zu spät!
Eine zu frühe Belastung kann zu den verschiedensten Dingen führen, Schraubenlockerung - bevor sie richtig festgewachsen sind, die Bruchstelle verheilt nicht ordnungsgemäß - weil sich durch die zu starke Belastung die Knochen verschieben könnten, im besten Fall nicht, nur eine Flüssigkeitsansammlung im Gewebe durch übermäßige Belastung!

@Charlie69

Normal sollte doch nach 6 Wochen alles okay sein oder? Was sind die Anzeichen von ihnen genannt Begriffe,

und ist es normal so ein komisches Gefühl manchmal auch so ein Schmerz im Fuß zu spüren wenn man den Fuß belastet und der Fuß fühlt sich vorne schwer an . ist ja nur ein kleiner Schmerz ist es normal wenn man den Fuß wieder nach einer langen Zeit belastet. und was passiert was sie genannt haben was sind die Anzeichen dass es passiert ist Schmerz oder was.

@antonio663

Wenn das so einfach zu benennen wäre, hätte ich das bereits getan.
Es wird einen Grund haben, wenn der Operateur sagt, KEINE Vollbelastung!
Da jeder Mensch anders ist und somit auch bei jedem Mensch die Heilung anders verläuft, kann man das NUR durch eine Untersuchung feststellen l

Und ja, es ist normal, dass nach einer 6-wöchigen Ruhigstellung leichte Schmerzen bei Belastung auftreten.
Alles andere bitte mit dem behandelnden Arzt oder Operateur besprechen.

Und nein, nach 6 Wochen sollte nicht alles in Ordnung sein! Nach 6 Wochen ist lediglich die Hauptgefahr gebannt und ein Teil der Heilung abgeschlossen!

@Charlie69

Diese Sachen die sie genannt haben wenn ich dies hätte würde ich brutale Schmerzen haben oder.

@antonio663

Schmerzen ist eine Nervensache. Entweder hast du sie oder auch nicht. Daher kann es niemand sagen. Ich habe einen Mitarbeiter, der hat seinen Rücken komplett kaputt und keine Schmerzen. Ein anderer hat fast nichts und kann sich kaum bewegen. Von daher würde dir nur jemand mit seinen Gedanken eine Antwort geben können. Aber ob du Schmerzen hast, kannst nur du selbst sagen. Und jeder ist anders.

@antonio663

Auch das kann man nicht pauschal beantworten!
Manche haben starke Schmerzen mit wenig Komplikationen, manche haben wenig Schmerzen und deutliche Komplikationen!
Alles andere ist hier Rätsel raten!
Gehe zum Arzt, wenn es Dich beunruhigt!

@Charlie69

Richtig. Meine Mutter hat meinem Bruder und mir gesagt, dass wir Leute mit Schmerzen nie als Simulanten hinstellen dürfen. Einmal weiß man nicht, wie es im Hirn erzeugt wird und zum anderen können Schmerzen nicht nachgewiesen werden. Simulierte Schmerzen kann man nur nachweisen, wenn jemand sich mit den Reaktionen bei Schmerzen auskennt, weil man anders reagiert. Und dann ist man sich auch nur zu 80% sicher. Ein Trick ist ein kurzes Kitzeln. Mit der Verrenkung dadurch wird der Schmerz stärker. Der Simulant kann sich nicht mehr in den Schmerz simulieren. Aber dennoch kann das dann nicht 100% ausgeschlossen werden. Wer Schmerzen hat und sich selbst Schmerzen zufügt, hat oft Schmerzen, die er übertönen will. Also der Schlag mit dem Lineal auf die Finger reduziert den unaushaltsamen Schmerz am Rücken. Das stimmt auch, da ich es einmal selbst testen musste, ohne Schmerzmittel und starken Schmerzen im Unterricht. Mit dem Lineal auf die Finger gehauen war es angenehmer und war von den Rückenschmerzen abgelenkt.