Wie bringe ich meine Eltern dazu,mich aus der schule zu nehmen?

4 Antworten

Wie andere schon sagten: Es besteht Schulpflicht. Würden deine Eltern dich von der Schule nehmen würden sie sehr hohe Bußgelder zahlen müssen. Willst du lieber zur Schule gehen oder verarmen?
Das mit Lehrern reden Schwachsinn ist, da gebe ich dir recht. Du brauchst eher psychotherapeutische Unterstützung. Das müssen aber deine Eltern einleiten, also rede mit ihnen.

ERst musst du an einer anderen Schule angemeldet sein. Dann darfst du von der Schule genommen werden. Wir haben Schulpflicht. Gehe zum Vertrauens- oder Klassenlehrer. Unternehmen die nichts, gehe zum Rektor.

In Deutschland besteht Schulpflicht. Wenn Du nicht zur Schule gehst, bekommen Deine Eltern Ärger mit dem Jugendamt.

Eher Schule wechseln.

Du kannst auch die Schule wechseln.