Wasser im oberschenkel?

5 Antworten

Ist das das Knie, wo du drückst? Da musste du weiter runter und vom Druck muss sich eine Delle bilden. Ist sie als Delle nach 10 Sekunden nach dem Loslassen noch zu erkennen, solltest du zu deinem Arzt.

Hallo, also das, was ich sehe, ist hochgezogene Haut. Bei Wassereinlagerungen kann man mit dem Finger flach in das Gewebe drücken und zurück bleibt ein Abdruck des Fingers. Außerdem wäre dies eine sehr ungewöhnliche Stelle für Wassereinlagerungen.

Ne das ist nicht der fall es bleibt wohl immer ein Abdruck da

Sehe ich jetzt auch nicht

Da ist kein Wasser.

Wasser bildet sich zuerst im Fuß, dann im Unterschenkel, aber selten im Oberschenkel