Man sollte da eher "Angst" vor Schimmel haben, aber nicht von Bakterien.

Die allermeisten Bakterien werden sowieso beim Waschvorgang abgetötet.

Es gibt da verschiedene Wege ein Waschmaschine gründlich zu reinigen

https://www.waschmaschine.net/waschmaschine-reinigen/

...zur Antwort
Wie schnell/ viel nimmt man durch Amphetamine (z.B. Speed/pep) ab?

Die Frage wurde schon öfter irgendwo gestellt, aber nie habe ich eine vernünftige Antwort gefunden.

Es ging immer nur um die Leute die gefragt haben.

Ich möchte hier nur eine Antwort auf diese Frage haben/ finden. Ich möchte weder abnehmen noch Speed oder so konsumieren, ich suche einfach nur eine Antwort auf diese Frage 😂 *

Damit es was zu rechnen/ schätzen (wie auch immer) gibt lasse ich mir ein Beispiel einfallen.

Alter: 23-28

Größe: 175-185cm

Gewicht: 95-120 kg (Das ist ja schon ein Übergewicht, könnt auch mit 80kg oder so rechnen, nur schreibt es dann dazu, das es nachvollziehbar ist für mich :))

Ich weiß es gibt noch andere Faktoren etc. Aber vielleicht kann man damit was anfangen. Konsumzeitraum von... Keine Ahnung ? 7 Tagen ? 14 Tagen ?

*Ich deute nochmal darauf hin, das ich NUR eine Antwort auf diese Frage suche (da ich sie auf GuteFrage gesehen habe und dann keine gescheite Antwort gefunden habe) ICH HABE NICHT VOR!!!! Abzunehmen oder Speed (andere Amphetamine) zu konsumieren!!!! Bitte bleibt bei der Frage Stellung, ich habe jetzt 1000x gelesen womit der Gewichtsverlust zusammenhängt und das mit dem JoJo Effekt, das diese Form von "Diät" (wie auch immer man das nennen will) nicht nur ungesund sondern auch auf längere Sicht gesehen keinen Sinn macht.

Danke im vorraus und wie gesagt, diese Frage entsteht aus Neugier bzw. Dem ungemütlichen Gefühl, wenn man eine Frage im Kopf hat zu der es keine vernünftige Antwort gibt. (Oder ich finde sie einfach nicht) Ich will weder konsumieren, noch abnehmen!!!

...zur Frage

Ein guter Bekannter von mir hat Ritalin verschrieben bekommen, ist ein Amphetaminderevat.

Er hat nicht abgenommen, sondern innerhalb von 6 Monaten knapp 10 Kilo zugenommen.

Es ist ein JoJo Effekt und wenn du Pech hast, sammelt sich überall in deinem Körper Wasser an.

...zur Antwort

In so einem Fall, würde ich mir auch immer eine Zweitmeinung einholen.

...zur Antwort

Naja, eigentlich kannst du die nur mit einer Nadel und oder einer Pinzette entfernen, ist aber schwerer, als es sich anhört, schau dir mal das Video hier auf der Seite an

https://www.epilierer.org/eingewachsenes-haar/

...zur Antwort

Ich habe einen sehr guten Freund der das auch hat.Ich denke mal das ist nichts schlimmes.Aber du kannst es dir ja vom Hautartzt ansehen lassen.

...zur Antwort

Ja du bist noch jug und kannst deinen Bauch trenieren.Ich denke so schlimm ist das noch nicht.

...zur Antwort

Ja vor der Magenspiegelung ein par Stunden nichts essen, und oft wird einem geraden leichte Sachen zu essen.

...zur Antwort

Ja du solltest das schon ausbessern lassen.Gut ist es auf Dauer nicht, und vor allem siehst du dan besser.

...zur Antwort

Ja ich denke auch das Brillenbänder eine gute Obtsion sind für den Sport.Bei Kontaktlinsen bin ich mir nicht sicher ob die beim Sport nicht rausfliegen.Sind aber sicher auch keine schlechte Idee.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.