Was soll ich tun arbeiten oder nicht?

2 von unseren Bewohnerern haben es auch

Soll ich so morgen arbeiten gehen Gastronomie?

Winherby  30.05.2022, 18:16

........soll das eine ernsthafte Frage sein?

Hendrik884
Fragesteller

Js

3 Antworten

Natürlich. Du kannst (und solltest) auch sofort nach dem Erbrechen arbeiten.

Die Frage wäre wohl eher, weshalb du dich übergeben hast? Gibt es eine Grund? Etwas falsches gegessen? Solange du dich im Stande fühlst und dich wohl fühlst, klar. Wenn nicht, besuche deinen Hausarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hendrik884
Fragesteller

2 von unseren Bewohnerern haben es auch

AlexFeidegen  30.05.2022, 18:35
@Hendrik884

Sehr despektierlich, Menschen und Ärzte versuchen dir zu helfen, doch du scheinst spaß daran zu haben, die Menschen zu "veräppeln". Gut, dass wir einen Eid geschworen haben, dich nicht zu verarschen, nicht ? Denke darüber nach.

Charlie69  30.05.2022, 19:48
@Hendrik884

Hallo, ob es 2 weitere Bewohner haben oder 1 oder 3 ist doch recht unerheblich! Entweder Ihr habt alles etwas verdorbenes gegessen oder einen Magen-Darmvirus.

Lexi77  31.05.2022, 19:03
@AlexFeidegen

Sehr gut erkannt! Hendrik gab es hier in der Vergangenheit schon in den verschiedensten Profilen mit zig Trollfragen. Meist zu den Themen rund um Magen-Darm und Fieber messen

golfi  30.05.2022, 19:13

Nein, er darf in der Gastro nicht mit Erbrechen arbeiten

Wenn Du Dich heute übergeben musstest, warum solltest Du denn morgen nicht zur Arbeit zu gehen?

Solltest Du aber Noro haben, oder eine Lebensmittelvergiftung mit längeren üblen Folgen, ja dann bleibst morgen daheim, ist doch wohl klar.

Wie alt bist Du, weil Du solch kindliche Fragen hier stellst.

Lexi77  31.05.2022, 19:03

Erinnere dich an die anderen Hendriks, dann erübrigt sich deine Nachfrage ;-)