Was ist das am Kopf?

4 Antworten

Was Du da hast weißt Du durch die bereits erhaltenen Antworten. Weg bekommst Du selbst das nur durch eine entsprechende andere Haartracht.

Taube  19.11.2023, 21:39

Das wäre vielleicht eine gute Idee , die Frisur betont die Stelle etwas unglücklich

Winherby  20.11.2023, 12:02
@Taube

Tja, man kann manchmal Entscheidungen anderer Menschen nicht wirklich nachvollziehen. Wenn ich nach dem Frisör zum ersten Mal mit der Kim Jong Un-Frisur nach Hause gehe und diesen Knubbel an der Kopfhaut sehe, dann ist doch mein erster Gedanke "meine Fresse, das sieht aber besch.... aus". Dann wäre meine Vorbild für die nächste Frisur der Paul McCartney in seiner Frühzeit;-))

Taube  20.11.2023, 19:49
@Winherby

Dich bestellt eh nix ;) Dir steht jede Frisur

Taube  21.11.2023, 10:45
@Taube

Dich entstellt ^ soll es heissen

Winherby  21.11.2023, 10:58
@Taube

...ich dachte es mir, was mir nicht klar wird ist, woher Du das wissen könntest...

Das ist ein Basaliom oder ein Fibrom. Harmlos, damit kannst Du 100 Jahre alt werden.

Beseitigen sollte das allenfalls ein Hautarzt.

Ist aber eine medizinisch nicht notwendige Maßnahme und es könnte sein, dass Du die Kosten selbst tragen must.

Du bekommst das gar nicht weg, dazu benötigst Du einen Hautarzt, der das, vermutlich, lästern wird.

Das ist ein erhabenes Muttermal, Fibrom, es ist gutartig und kann überall am Körper entstehen.

Das ist ein Fibrom. Ein Hausarzt kann dir das gutartige Ding weg schneiden. Andere wollen es dir empfehlen, um Geld zu machen. Es ist ja ein Tumor. Du bekommst alleine von dem Wort Angst. Es heißt aber nichts anderes als Schwellung, gleich welcher Art.

Es ist also nichts Schlimmes.