Druckschmerz Nacken und taube Zehen

1 Antwort

Es könnte mit einer Verspannung zu tun haben, oder auch ein Nerv eingeklemmt sein. Vielleicht besteht aber auch doch ein Zusammenhang moit MS.

Nimm den Arzttermin war, aber ich würde dir sehr dazu raten, einmal einen Osteopathen aufzusuchen. Die können manchmal helfen, wenn niemand eine Ursache gefunden hat. Das sage ich aus eigener Erfahrung. Must du zwar selbst bezahlen (wenn du dafür keine Zusatzversicherung hast), aber es kann sich lohnen.