Es gibt heute eine Vielzahl unterschiedlicher Dauerwell-Präparate die abgestimmt sind auf unterschiedliche Haarstrukturen und auch dem gewünschtem Ergebnis. Es kommt hier sehr auf den aktuellen Zustand der Haarstruktur an. Diese Frage sollte immer ein Friseur im Salon beantworten.Siehe: http://www.friseur-fragen.de/wissen/basic/dauerwelle/dauerwelle-tipps-tricks

...zur Antwort

Es könnte mit einer Verspannung zu tun haben, oder auch ein Nerv eingeklemmt sein. Vielleicht besteht aber auch doch ein Zusammenhang moit MS.

Nimm den Arzttermin war, aber ich würde dir sehr dazu raten, einmal einen Osteopathen aufzusuchen. Die können manchmal helfen, wenn niemand eine Ursache gefunden hat. Das sage ich aus eigener Erfahrung. Must du zwar selbst bezahlen (wenn du dafür keine Zusatzversicherung hast), aber es kann sich lohnen.

...zur Antwort

Kleine Spaziergänge und frische Luft sind sehr gut bei Erkältungskrakheiten und auch bei leichtem Fieber. Das die Temperatur gestiegen ist, hängt mit der Bewegung und der Kreislaufarbeit zusammen. Aber du hast ja gesehen, sie hat sich rasch wieder gesenkt. Also, wenn du dich warm anziehst, spricht nicht dagegen, im Gegenteil.

Mir geht es dabei nach ein wenig Frischluft immer besser.

...zur Antwort

DIese Geräte sind für zwischendurch vielleicht ganz entspannend, ersetzen aber nicht eine professionelle Massage.

...zur Antwort

Fahre besser zum Arzt und lasse röntgen. Es könnte etwas gebrochen sein. Wenn du jetzt noch viel läufst, wird es eher schlimmer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.