Trotz Besserung zum Arzt?

3 Antworten

Das ist vom Kegeln der Muskelkater. Du merkst die Last kaum, aber am anderen Tag spürst du es. Das ist das Gewicht der Kugeln. Schlimmer beim Bowling. Da hängt das Gewicht an dir. Beim Kegeln musst du das Gewicht heben. Nach kurzer Zeit dann die Entlastung. Du merkst fast nicht, wie du deinen Körper belastest.

Ja natürlich es kann zwar sein das er nichts findet aber zur Sicherheit

Es ist nicht sehr sinnvoll, wegen „verschwundenen“ Beschwerden zum Arzt zu gehen. Was soll er dann noch finden ?

kllaura  04.11.2023, 09:43

"Ach, Herr Doktor. Es is suh Föschderlisch. Aisch hun kahne Beschwerung." Übersetzt: "Es ist so fürchterlich. Ich habe keine Beschwerden."