Was kann das sein? Muskelzerrung, Muskelfaserriss oder ganz was anderes?

1 Antwort

Nein, eine normale Zerrung verursacht niemals solch heftige Beschwerden. Alles was Du da so schilderst lässt auf einen eingeklemmten Ischianerv schließen, eventl. sogar auf eine Wirbelkanalstenose.

Das Problem ist Deine Tochter, Du müsstest sie allein lassen, um wirklich richtig behandelt zu werden.

Richtig wäre jetzt: Sofort nach Hause fahren, jemand organisieren der die Tochter ein paar Tage betreuen kann und will, dann in eine neurochirurgische Praxis zur Untersuchung, - als Notfall sofort in den MRT. Je nach Stärke des Schadens evtl. ins Krhs überweisen lassen zwecks OP.

So, wie Du jetzt unterwegs bist, auf Krücken u. vollgepumpt mit Schmerzmitteln, ist das unverantwortlich. Notiere Dir alle Namen u. die Adressen derer, die Dich jetzt nicht adäquat untersuchen u. behandeln. Die würde ich, - je nach späterem Untersuchungsergebnis -, auf unterlassene Hilfeleistung u. Schmerzengeld verklagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung