Starke Schmerzen nach Radiowellentherapie/Venenlaser OP?

1 Antwort

Hallo,

wenn die Praxis bzw. die Klinik keine vernünftige Nachsorge machen (wollen), solltest du dich woanders vorstellen. Ob das bei dir jetzt noch im Rahmen ist, kann ich nicht beurteilen, würde es aber eher verneinen, da eine solche OP eigentlich keine großen Schmerzen verursacht. Für mich liest es sich so, dass da irgendwo was eingeblutet hat, was vermutlich ein übliches Risiko ist. Dennoch besteht Klärungsbedarf.

Bei mir stand nach dem Stripping der Verdacht einer Thrombose im Raum und selbst das hat die operierende Klinik nicht gejuckt. Aus den Augen aus dem Sinn. War dann zur weiteren Klärung als Notfall in der Uniklinik.