Ist das Fußpilz oder einfach nur stark beanspruchte Haut?

3 Antworten

Das dürfte eher der FP sein. Selbst Marathonläufer haben, trotz enormen Trainingspensums, keine solche Hautlücken.

Es sieht wie Fußpilz aus. Ich empfehle eine Vorstellung beim Hautarzt.

Beste Grüße

Dr.-medic Manuel Nastai

Fußspezialist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht nicht nach beanspruchter Haut aus. Du hast einen Pilz. Empfiehlt dir dein Arzt Clotrimazol (Canesten), kaufe nicht die 1% Salbe, sondern die Vaginalcreme. Damit bekämpfst du zuverlässig und schnell den Pilz. Ich habe damit als Diabetikerin zu kämpfen. Die 1%-Creme die ist aufgebraucht, aber der Pilz noch da. Clotrimazol AL 2% (am Billigsten) Creme trage ich maximal 3 mal auf und der Pilz ist weg.