Fuß blau ohne etwas gemacht zu haben?

3 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen. Von Sehnenüberdehnung bis hin zum Bänderriss könnte alles dabei sein.

Stupsii
Fragesteller

Kann das einfach so kommen ohne das ich etwas anders gemacht habe wie sonst. Keiner ist draufgetreten oder sonst was...

Niels80  16.10.2020, 13:13
@Stupsii

Du kannst unbewusst umgeknickt sein,oder der Ball ist an ne komische Stelle des Fusses gelangt. Ich hatte das mal beim nordic walking. Alles gemacht wie immer,auf einmal auch dicker geschwollener Fuss. Überdehnung

Hallo,

sieht nicht gut aus, Sie sollten so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen! Es könnte alles mögliche sein.

LG

Eine plötzliche " Blauverfärbung " der Haut spricht für eine Blutung.

Nicht immer spürt man im " Eifer des Gefechtes " die Ursache einer Verletzung.

Du solltest das aber unbedingt ärztlich abklären lassen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung