Wie lange getapten Fuß, wenn der Zeh ausgekugelt ist?

2 Antworten

Wenn er zu früh wieder belastet kann der Schmerz chronisch werden- also nie wieder weggehen. Wenn er gut schont und schient kann er in zwei Wochen ohne Tape, in vier mit halber Last und in acht Wochen mit voller Last trainieren.

Habe mir mal die Zehe gebrochen. Den Tape- Verband musste ich 10 Tage tragen. Schmerzen hatte ich noch lange, besonders bei Wetterwechsel hab ich ihn noch gespürt. Soweit meine Erfahrung. LG alleinad