Warum stinken Wunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird er sich bestimmt einen Keim eingefangen haben, er sollte zum Arzt gehen, denn das kann gefährlich werden, es ist möglich das es das Bakterium pseudomonas aeruginosa ist, das riecht auch sehr süßlich

Ich hatte den Keim und weiß wovon ich schreibe.

Ich danke dir für den Stern

was ist denn aus der Wunde geworden?

0

Es kann sich Eiter gebildet haben oder sie ist verkeimt. Auf alle Fälle würde ich nicht länger warten und zum Arzt gehen. Mit einer infizierten Wunde ist nicht zu spaßen.