Ratlos wegen Schmerzen im Oberschenkel - woher kommen die Schmerzen?

4 Antworten

Ich hatte auch Schmerzen im linken Oberschenkelmuskel. Konnte nicht mehr sitzen und nur kurze Zeit stehen. Nach 3 Wochen Schmerztabletten und Kortison wurde ich an der Bandscheibe operiert. Seitdem bin ich schmerzfrei.

War der bandscheibenvorfall bei Ihnen im mrt für schlimm gesagt oder das man das mit muskelaufbau wieder hin bekommt?

Ach und ich hab ein Bandscheiben Vorfall links lendenwirbelsäule, ich hoffe das das nichts mit den Schmerzen im Oberschenkel zu tun hat...

Doch, genau da liegt die Vermutung. Ist bei mir so, und laut Arzt bei den meisten mit LWS-Problemen.

Und es wurde blutabgenommen keine Thrombose oder sonst was... Bin echt fertig mit den Nerven

Aber ich hab noch ein Problem dazu musste deswegen heut Blutabnahme machen lassen mir ist mit einmal ein Lymphknoten Hintern dem rechten Ohr angeschwollen, das hat aber mit den Schmerzen im Bein nichts Zutun, oder??