Temperaturanstieg Periode?

2 Antworten

Das ist normal. Das ist die einzige Verhütungsmethode, die die katholische Kirche zulässt. Das römische Roulette hat, wenn man die Tage bekommt, etwa eine höhere Temperatut um 0,4-0,8°C. Normaltemperatur bei 36,8-37,3°C. Wobei es sehr ungewiss ist, da eine Unterkühlung den Körper auch aufheizt um 0,4-1,0°C und somit als Diagnose wegen den Tage man von römischen Roulette spricht als Verhütungsmethode.

Naja, darauf basiert ja die Verhütungsmethode der natürlichen Familienplanung, sensiplan auch genannt. Da findest du sicher jede Menge Infos.

Wo und wann misst du denn die Temperatur? Und wieso überhaupt wenn es dir nicht schlecht geht? Fast ein Grad Celsius mehr finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.

Ansonsten kannst du deine Überschrift auch einfach mal googeln und findest bereits genügend Antworten: https://www.google.com/search?q=Temperaturanstieg+Periode%3F

apfelkuchen2
Fragesteller

Habe so um 17 Uhr gemessen, einfach weil mein Gesicht so warm war, messe unter der Zunge

DerGast  11.08.2023, 22:09
@apfelkuchen2

Das ist ja doppelt falsch. Die Basaltemperatur misst man direkt nach dem Aufwachen und zwar rektal. Das ist am genauesten. Über den Tag geht es dann sowieso nach oben.