Brauner Ausfluss?

1 Antwort

Das habe Ich auch manchmal, ist aber bis jetzt nichts schlimmes gewesen. Bei mir waren es immer die ersten anzeichen, dass ich meine Periode bekomme.

Manchmal kann es aber auch sein, dass der Geschlechtsverkehr etwas zu grob war und der Ausfluss daher etwas dunkel von der Scheimhaut wird.

Wenn es aber nicht besser wird und Sie trotzdem bedenken haben, sollten Sie auf jeden fall Ihren Gynäkologen aufsuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung